Yachtclub Seegärten Neusiedl

Yachtclub Seegärten Neusiedl

Sektion Segeln

Ich habe mit der Segelschule Neusiedl geredet und folgendes für unseren YSN Club vereinbart.

Die Segelschule hat ein 25 PS Motorboot und ist bereit uns zu helfen und abzuschleppen. Die Segelschule von 09:00 bis 19:00 erreichbar, während eines Kurses kann es etwas länger dauern bis sie kommen, ab 16:00 kommen sie sofort. Die Stunde Motorboothilfe kostet 60,00 – ist etwas günstiger als eine Stunde Physiotherapie die wir brauchen, wenn wir versuchen, das Boot „zu Fuss“ in den Hafen zu bringen.

Ich denke ein back up System bringt ein bisschen mehr Sicherheit.

Mit Stefan, dem Co-Geschäftsführer ist das  besprochen, er wird seine Mitarbeiter über unseren Deal informieren.

Zur Sicherheit bitte die „Kummernummer“ 02167 8760 notieren.

Nützliche Links:

Notfallnummern:

  • Feuerwehr: 122
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144

Herzliche Grüße

Euer Segelreferent

Hannes